21st April 2017

Multipass – Der Allrounder

Der Multipass ist ein vielseitiges und flexibles Terminal, welches durch seine übersichtliche Gestaltung und seine einfache Bedienung brilliert. In dem kleinen, robusten und outdoorfähigen Gehäuse verbergen sich die unterschiedlichsten Anwendungsmöglichkeiten. So können über einen modernen Touchscreen und ein sonnenlichttaugliches Display Daten eingegeben, RFID-Karten gelesen oder QR-Codes gescannt werden.

Mit einer Gegensprechanlage (VoIP Voice-over-IP-Telefonie) lässt sich eine Sprachverbindung zu einer definierten Gegenstelle öffnen oder über einen SIP-Server mit beliebigen Telefonnummern kommunizieren.

Das Terminal bedient potentialfrei 4 Ausgänge und 3 Eingänge. Es können Schranken, Drehkreuze und Induktionsschleifen angeschlossen oder ANPR-Kamerasignale weitergeleitet werden. Weiter stehen eine LAN-Verbindung, serielle Schnittstelle, USB-Anschlüsse und ein SD-Slot zur Verfügung.

Das Ilogs-Frontend (ATB Multipass) überzeugt durch seine einfache Installations- und Bedienmöglichkeit. Es lässt sich in Sekunden starten oder gegebenenfalls wechseln. Die Steckverbindung sowie alle Öffnungen werden mittels Schloss und Schlüssel ohne Werkzeug geöffnet bzw. verschloss

 

   Flyer Multipass 1480
   herunterladen